Regen hört nicht auf?

6 Antworten

Also ich würde mal sagen, dass dein Gehirn die Geräusche mit der Zeit ausblendet.

Ich selbst wohne ja neben einer Autobahn, die man wirklich gut hören kann, aber ich bekomme nix mehr davon mit, weil mein Gehirn die Geräusche gewohnheitsmäßig ausblendet.

Vielleicht ist das ja demnächst bei dir auch so..

Ich hoffe du findest eine Lösung... :)

Viel Glück

Das erlebte ich mit meiner Fensterbank aus Blech! Schneide Dir ein passendes Stück Langflorteppich oder ähnliches zurecht und fixiere es dort mit so Saugnäpfen dann ist das fast nicht mehr zu hören!

Am besten im Keller schlafen. Könntest auch Ohropax kaufen, hilft auch gegen Lärm. Die von Wellnois sind ganz gut.

Ich liebe Regen, wenn er an die Fensterscheibe prasselt.

DerBeste69
Fragesteller

Lebe in einer Dachgeschoss Wohnung gibt keinen Keller und ohropax kann ich nicht ab

Vielleicht mal Ohropax nutzen ;-)

DerBeste69
Fragesteller

Habe ich auch , kann die aber nicht ab

Ich liebe es wenn ich ins Bett gehe und es regnet ☺️

Nur regnet es so selten wenn ich ins Bett gehe..

DerBeste69
Fragesteller

Cool