Dinge die nach mir riechen!? Freundin

7 Antworten

Sie will deinen Geruch. Also kein Parfum oder Deo draufsprühen. Eine Freundin von mir, gab mir, als sie weggezogen ist, ein Halstuch von ihr. Dieses hatte auch nach ihr gerochen. Und ich habe es heute, zwei Jahre später, immer noch.

Ich penn auch meistens in einem T-Shirt von meinem Freund. Das hatte der einfach 1-2 Tage an, sprüht kein Parfum drauf und das bekomm ich dann :)

lass dir ne decke von ihr geben, penn da paar wochen drin und geb sie ihr wieder.

so mach ich das mit meinem kerl. meine zweite decke liegt aktuell deswegen bei ihm.

ansonsten tuts auch ein t-shirt.

ich hasse es, wenn mein kerl parfüm drauf macht, dann riecht es ja nach parfüm und nicht mehr nach ihm :)

ein tshirt... ohne iwas draufzusprühen einfach nachdem du es mal anhattest. menschen haben einen eigenen geruch und mädchen merken den sehr stark und auch wenn du es vllt nicht riechst

Vllt gibst du ihr einen pulli den du schon getragen hast. Ich hatte auch immer den pulli meines Freundes