Parfüm hält nicht lange?

5 Antworten

1.Sprühe das Parfüm auf die warmen Stellen deines Körpers(hinter die Ohren,An die Handpulsadern,Schlüsselbein)

2.Tue etwas Waschmittel in eine alte Sprühflasche und mix es mit Wasser, dann sprühe es auf deine Klamotten und du bist den ganzen Tag frisch wie eine Blume:)

Jede Stunde 2 - 3 Mal sprühen

Das Parfum, auch „Essenz“ oder „Extrakt“ genannt ist mit 15% bis 30% Rohstoffanteil im Alkohol das höchstkonzentrierte Produkt. Im Parfum ist kein Wasser enthalten. Beim Eau de Parfum beträgt die Konzentration 10% bis 15%. Das Eau de Toilette ist mit 8% bis 10% das schwächstkonzentrierte Produkt.

Ich denke auch schon nach einer halben Stunde vor der Schule, dass mein Parfüm nicht mehr riecht. Doch in der Schule wird mir nach ner Zeit gesagt dass mein Parfüm gut riecht. Man riecht das Parfüm nach einer Zeit nicht mehr. Falls du mal sehen möchtest ob das bei dir auch so ist frag mal eine Freundin oder einen Freund ob das Parfüm noch riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die eigene Nase sich daran gewöhnt. Die anderen finden vermutlich, dass es abartig stinkt, weil viel zu viel Parfum drauf ist.

Riecht man nichts....nein- DU hast dich daran gewöhnt- riechen wird man es trotzdem noch- nur DEINE Nase ...wie sagt die Werbung..?- Ist geruchsblind.