Digitale Modellbahnplatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die Einspeisungen sind dafür da dass die Spannung bei Belastung durch Züge nicht zu weit absinkt.

Gerade bei Digitalbetrieb kann man mehrere Züge gleichzeitig auf einem Stromkreis fahren lassen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahrzenten Modellbahner mit eigener großer Anlage
HobbyTfz  13.04.2024, 12:09

Danke für den Stern

Hallo weis nicht wie groß deine Anlage ist, ich hab früher je Stromkreis nur eine Stromschiene gehabt, hab sie weg gegeben,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung