Frage von Wazzupp, 44

Digimon story cyber sleuth: Ich bin am Anfang des 3. Chapter und habe noch 20 Memory?

Habe alle Chests geöffnet und alle Bosse besiegt, habe aber noch kein Memory-Up Item erhalten... oder vielleicht doch? Wo findet man die? Muss man die manuell einsetzen?

Oder ist es noch normal?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavalorn37, 38

Memory Up und Memory Up DX gibt es von verschiedenen Bossen aus Truhen und als Belohnung für Fälle jedoch gibt es in den ersten Kapiteln ziemlich selten welche. Sobald du eines bekommen hast musst du das im Inventar noch benutzen.

Hier findest du eine englische Liste wann du wo welche bekommen kannst:

http://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=4...

Antwort
von KevinCZE0815, 13

Ja muss man selbst nutzen, sind im Inventar. Also keine Panik, einfach aktivieren :p