Digimon cyber sleuth completely edition?

1 Antwort

Ja es gibt ein paar Unterschiede, so ist zum Beispiel das Geschlecht deines Charakters von vornherein festgelegt, hast aber auch mehr Digimon zur Auswahl als in CS, der Fokus ist ebenfalls anders, in HM geht es darum das Tor zwischen der Digitalen und der Realenwelt zu bewachen, in CS geht es darum Häckervorfälle zu untersuchen und die Quelle zu beseitigen. Zudem können dir einige der Charaktere aus CS in HM begegnen, allerdings ist der Fokus nicht so tief, daher wird empfohlen vorher Cyber Sleuth zu spielen und Hackers Memory wird mehr als Sequel betrachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Kasach1998
Fragesteller

Aber wieder holt sich dann nicht das ganze Spiel wen ich zu erst cs Spiele?

Haruktora  10.10.2021, 11:15
@Kasach1998

Es spielt zwar zur selben Zeit, aber die Aufgaben sind anders, von daher ist die Story auch anders, maximal Kämpfst du gegen einige der Charaktere aus CS, hast aber ansonsten mit ihnen nichts weiter zutun.

Ich seh es so CS ist die Hauptstory und HM ist eine Nebenstory die Parallel verläuft.