Habt ihr Tips für den DLC-Boss Lucemon (Digimon Story Cyber Sleuth)?

1 Antwort

Welches Digimon ich auf jeden Fall empfehle ist WarGreymon (mit Grea. Bei mir war es allerdings so, dass ich Lucemon keinen Schaden zu fügen konnte. Doch weil ich Beelzemon schon vorher besiegt habe, hatte Lucemon seine Fähigkeit, welche seinen Angriff auf Kosten von HP stärkt, übernommen. Du solltest dich auf jeden Fall mit vielen Items, bevorzugt Items, die die HP der Digimon komplett heilen (HP-Kapsel A und HP-Spray A), und Wiederbelebungskapseln, die das jeweilige Digimon mit vollen HP auferstehen lassen, eindecken. Welche Digimon ich nicht empfehle sind die vom Typus Datei. Sie haben eine natürliche Schwäche gegenüber von Lucemon.

Den Kampf gegen Lucemon selbst kannst du auch nach der Hauptstory machen. Nachdem du den letzten Boss besiegt hast, kann man ein neues Spiel mit New Game + beginnen. Wenn du das nicht tust und wieder auf deinen alten Spielstand klickst, ist alles so wie vorher, bevor du den letzten Boss besiegt hast.