Digimon Cyber Sleuth für PS4 kompatibel mit PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kein Problem. Die PS5 ist bis auf eine Hand voll Ausnahmen vollständig abwärtskompatibel. Dieses Spiel zählt nicht zu den Ausnahmen.

"only for PS4" bedeutet in diesem Zusammenhang eher, dass es exklusiv für die Playstation ist, bzw. dass es kein PS5 Upgrade gibt. Du kannst es problemlos auf der neuen Konsole zocken.

Die einzigen Spiele die (noch) nicht funktionieren sind folgende:

  • Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume One
  • TT Isle of Man - Ride on the Edge 2
  • Just Deal With It!
  • Robinson: The Journey
  • We Sing
  • Hitman Go: Definitive Edition
  • Shadwen
Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Zockerin1984
Fragesteller

Vielen Dank

Ich konnte die Disc starten, bin aber noch nicht zum Spielen gekommen. Denke aber, dass das auch geht, wenn man das Spiel schon starten kann^^

Edit: hab grad im Browser in den Store geguckt und da ist es auch nicht gelistet. Gibts vielleicht allgemein nicht mehr digital zu kaufen?

Zockerin1984
Fragesteller

Ich habe es nur auf Disc gesehen.