Digimon Filme - jemals auf Deutsch erschienen?

1 Antwort

  1. Digimon - Der Film ist nicht der 1. Digimon Film sondern ein zusammenschnitt der ersten 3 Filme den wir einfach von den Amis übernommen haben. Die dabei mal schnell 1/3 der Filme gestrichen haben. Hier mal ein Schnittbericht zu dem Film

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=96220

  1. Die Filme 4-9 gibt es nur im Japanischen wobei man sich auch die ersten 3 im Original anschauen sollte den im Gegensatz zu dem(bzw den) Film(en) haben wir bei den Staffeln nur die Amerikanischen Namen nicht aber die Staffel selbst übernommen, welche wir direkt vom Original haben.

und 3. noch ne kleine Übersicht der Filme:

  1. Digimon Adventure

  2. Children´s Wargame

  3. Digimon Hurricane Touchdown! Supreme Evolution! The Golden Digimentals

  4. Diablomon strikes back!

  5. The Adventures Battle

  6. Runaway Digimon Express

  7. Revival of the Ancient Digimon

  8. Digimon X-evolution

  9. Ultimate Power! Burst Mode Invoke!!