wo kann man alle filme von detektiv conan auf deutsch gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind alle Folgen von Detektiv conan und ab Folge 233 (209) ab dann gibt es nur mit Untertitle bis Folge 701 http://www.detektiv-conan.ch/ und es ist nicht schwer es zu finden.

Ich kenne nur illegale plattformen aber ich vermute sonst bekommt man diese nicht gratis. Diese Plattformen sind burningseriestoalso da ist ein bisschen unschöne werbung aber ansonsten sind diese seiten ganz gut. Nur leider gibt es nicht alle ein film ist mit german sub und es fehlen einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geb einfach auf Google anime4you ein gehe auf Schnellsuche auf der Seite und gebe DetektivConan ein dann kannst du eigentlich alles schauen