Dieser bmw gut als erstauto ?

3 Antworten

das sind schon paar kilometer

aber ist ein diesel

der wagen ist insgesamt sehr teuer im unterhalt

als erstauto ist das nicht so sehr klug

Hiphophood
Fragesteller

Kommt drauf an ob mein Vater ihn kauft und ich ihn paar mal fahren kann

Hiphophood
Fragesteller
@FaulesStueck

Wenn er ihn auf sich anmeldet und ich ihn fahre ist es mein erstes auto

Hiphophood
Fragesteller

Wie lange wird der wohl noch mitmachen mit den Kilometern

Zu teuer für ein Auto, das keine gültige HU mehr hat. Steht in der Anzeige auch, warum der Besitzer keine Neue gemacht hat?

Also meiner Meinung nach sind ein Budget von 10.000€ für einen Erstwagen zu viel. Als erstes Auto sollte man sich irgendeinen billigen aber technisch gut funktionierenden Wagen zulegen dem man nicht hinterher trauert wenn da mal der eine oder andere Kratzer reinkommt. Wenn du natürlich ein wenig extrawagant sein möchtest könntest du dein Budget ein wenig höher halten, aber ich würde die empfehlen bei 800 - 1.300€ zu bleiben