Dieser Anzug ist angeblich marineblau seht ihr das auch so?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nav/Marineblau 100%
Schwarz 0%

3 Antworten

Nav/Marineblau

Bei der Produktbeschreibung findest du zweimal den Hinweis, dass die Farbe "marine" ist:

als Überschrift "Anzug Slim Fit in Marine" und nach der Produktbeschreibung (unter der Artikelnummer)

Demzufolge kannst du ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass der Anzug nicht schwarz ist - selbst wenn der Anzug (zugegebenermaßen) auf dem Foto recht dunkel wirkt.

Für mich ist das eher ein dunkles Nachtblau, vor allem auf dem ersten und dritten Bild. Marineblau ist für mich eine Nuance blauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Nav/Marineblau

Ist für mich ein ganz dunkles blau 👍