Dienogenace erfahrungen?

1 Antwort

Die Erfahrungen anderer nützen dir leider gar nichts. Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten und bei anderen nicht. Auch die Intensität der Nebenwirkungen ist unterschiedlich.

Du musst also schon selber ausprobieren, ob du diese Pille verträgst oder nicht. Wenn nicht, gehst du zu deinem Frauenarzt und teilst ihm das mit. Eventuell bekommst du dann eine andere verschrieben. Manchmal muss man erst ein paar Sorten durchprobieren, bis man die Pille gefunden hat, die wirklich zu einem passt.

Mögliche Nebenwirkungen kannst du der Packungsbeilage deiner Pille entnehmen, die du ja sowieso vor Beginn der Einnahme aufmerksam durchlesen solltest, damit du richtig über deine Pille informiert bist.