Kann man durch die Pille zunehmen?

8 Antworten

Da die Pille eine regelrechte Hormonbombe ist kann das durchaus passieren. Kann muss aber nicht. Jeder ist anderes, jeder reagiert anderes.

Aber es steht als Nebenwirkung mit auf dem Beipackzettel.

Servus , kommt auf die pillle und auf deine hormone und deinem Körper an ich hab durch die pille abgenommen :) lg aleyna

weißt du durch welchen man genau zunimmt ?:)

@xVeRoRaiNBow

Woe gesagt musst  verschiedene ausprobieren  hab immer 3 monate eine genommen wenn ich gemerkt  habe die tut nicht gut hab ich ne neue verschrieben  bekommen

Man nimmt nicht von der Pille zu - sondern vom Essen. Mag sein dass manche Frauen zunehmen, wenn sie die Pille nehmen. Das liegt aber daran dass sie ihre Essgewohnheiten ändern.

Die Pille ist heut so zusammen gesetzt, dass man nicht zwingend zunehmen muß

Nicht zwingend, aber kann passieren.. Ich habe 5 Kilo zugenommen