Diebstahlsicherung entfernen unten lesen?

Kassenbon - (Kleidung, Hose, Sicherung)

6 Antworten

ich fürchte du stehst vor einem dilemma. nicht nur, dass je länger du waetest die chance, dass man dir glaubt geringer wird, sondern auch wie du im laden erklären willst, wie das passiert ist.

rein theoretisch ist es ja so, dass du eine hose hättest kaufen können, die andere mitnehmen. die hose hat ja keine seriennummer oder so.

versteh mich nicht falsch, ich will dir hier nichts unterstellen, aber die chance, dass die diebstahlsicherung versagt und vergessen wird, das sicherheitsettiket zu entfernen ist geringer, als dass sich jemand diesen trick ausdenkt.

noch mal, ich will dir nichts unterstellen, aber es könnte dir passiren, dass man dir stress macht.

übrigens, deine chancen, dass man dir verrät, wie die das sicherheitsettikett entfernt wird, sollten signifikant steigen, wenn wir es erst mal sehen.

ich persönlich weiß (leider?) nicht wie man das entfernt, aber die chance, dass sich jemand findet der es weiß ist da. wenn auch gering...

lg, Anna

PS: bei 5 € kaufpreis würde ich das risiko eingehen, das ding selbst zu entfernen. das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du dich wenn du unvorsichtig bist, in den finger schneidest, oder das kleidungstück ruinierst z.B. wenn farbe, die in dem ding drin steckt ausläuft...

ich gehe aber davon aus, dass so eine teure technik nicht für solch geringwertige ware eingesezt wird. einen alarm wirst du nicht damit auslösen.

Entweder gehst Du genau in de gleichen Laden, um die Sicherung entfernen zu lassen.

Oder: das hat meine Tochter auch mal gemacht: Sie ist mit der Ware und dem Kassenbon in einen anderen Laden gegangen (der Ursprungsladen war zu weit weg) und hat es dann dort entfernen lassen- geht aber nur, wenn das gleiche Sicherungssystem.

Hi! In dem Fall (2 Stunden Weg) ruf doch einfach dort mal an und frage, was Du machen kannst ... Du hast ja offensichtlich nichts zu verheimlichen. Eventuell kannst Du das ja über den Postweg abwickeln ... Hose hinschicken, Pin rausmachen und wieder zurück schicken lassen ... einfach mal nachhören. Gruss

Wie bist du trotz der Sicherung aus dem Laden rausgekommen?

Der Kassenzettel beweist nicht, dass es sich um die Hose handelt, deren Sicherung nicht entfernt wurde. Du kannst ja mal zum Laden gehen und fragen, ob sie die Sicherung entfernen?

Nila2000
Fragesteller

Keine Ahnung wie das geht. Und ich kann leider nicht zurück, weil der laden 2 stunden von hier entfernt ist und ich nicht extra 4 stunden fahren kann um eine sicherung zu entfernen

Silo123  26.11.2017, 12:04
@Nila2000

Siehe dazu: meinen Beitrag! Und Ronnyarmin. Das geht ohne weiteres! Nicht immer gibt es Alarm!

ronnyarmin  26.11.2017, 12:06
@Silo123

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass so ein Sicherungssystem unzuverlässig arbeitet.

dann gehst du wieder hin und lässt ihn dir entfernen! hast den kassenbon ja. hast es heute erst ausgepackt und gesehen! ganz einfach