Die Zombies in the Walking Dead haben sich verändert, warum?

6 Antworten

Funny Fact, Die Zombies verwesen wie schon geschrieben um den Verfall zu zeigen. Deshalb wird der Titel "The Walking Dead" im Intro auch von Staffel zu Staffel dunkler und "abgekratzter" :D

Ist mir auch aufgefallen, Ich denke das liegt daran das die Leichnamen immer weiter verwesen zb das Gehirn und es kommen ja nicht mehr so viele „junge“ Zombies dazu deshalb werden die halt dümmer und langsamer. Die Zombies können ja auch verhungern zwar viel langsamer als die Menschen aber ich denke das ist dann auch bei der Verwesung so !

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt auch in den neueren Folgen noch hin und wieder schnellere Walker. Das sind dann die frischeren Untoten, deren Tod und Auferstehung noch nicht so lange zurück liegt. Die anderen sehen so alt und gammlig aus, weil sie nunmal alt und gammlig sind. Leichen verwesen.

Und zu Carl... Ich denke, am Anfang sollte er ungefähr wie 12 aussehen. Mittlerweile sieht er älter aus, als er ist, weil der Schauspieler schneller altert als der Charakter. Wenn auch in der Serie erst 600 Tage vergangen sind, sind im echten Leben schon beinahe sechs Jahre um.

Außerdem kann es auch sein, dass es beabsichtigt ist, dass Carl mittlerweile älter als ungefähr 14 aussieht, weil er innerlich älter ist. In unserer Welt sehen Vierzehnjährige anders aus als in einer Welt, in der man beinahe täglich ums Überleben kämpfen und töten muss. Da wird man zwangsläufig frühreif.

Es gibt dazu einen Fun fact. Die Zombies werden tatsächlich von Staffel zu Staffel langsamer und schwächer, um den Verfall zu demonstrieren.

In der Serie sind mittlerweile 3 Jahre vergangen. Deshalb sind die Zombies auch langsamer, sie verrotten beziehungsweise verwesen.

Carl ist nun mal älter geworden. Er ist mitten in der Pupertär. Natürlich verändert er sich da auch.

DaveHasNoBrain
Fragesteller

Das waren eben keine drei Jahre. Recherchier das mal. Habe überall was von 600+ Tagen gefunden.

CRO1412  27.02.2016, 23:24

Aber das macht doch eigentlich keinen Sinn, dass die nur deswegen langsamer werden, oder? Es sterben ja auch immer Menschen, die dann zu Zombies werden.. die sind dann ja eigentlich frisch und müssten dann doch schneller sein :D

DaveHasNoBrain
Fragesteller
@CRO1412

Ja deswegen. Ich find' das ganze ist nicht nur logisch...