Die wilden Siebzieger Folge wo die Eltern bemerken das alle im Keller kiffen. Kennt jemand diese Folge?

2 Antworten

Das ist die letzte Folge, in der Eric mitspielt, Ende der 7. Staffel.

gg2001  02.11.2017, 02:09

Sry, aber das ist nicht richtig. Die merken das schon früher

Fraganti  02.11.2017, 02:11
@gg2001

Nö, du meinst bestimmt die Flohmarktfolge, wo sie selbst im Keller sitzen und die Brownies essen. Da wissen sie nicht, was los ist.

In der beschriebenen Folge sagt Red sogar "Ach, das macht ihr all die Jahre hier!"

Entweder war das “Keine Macht den Drogen“ Staffel 3 Folge 1 oder “Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ Staffel 3 Folge 2