Binder kaufen ohne das Eltern etwas bemerken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest mir deinen Eltern darüber reden. Ich weiß ist schwer, man hat Angst, ist sich vllt unsicher. Aber : sie können dir weiter helfen. Und auch wenn sie vllt altmodisch sind, werden sie es akzeptieren müssen. Du scheinst dir in der Sache sicher zu sein und möchtest wahrscheinlich ein Mann werden. Deine Eltern glauben du wirst eine Frau. Kläre sie darüber auf.

Wenn du nicht weißt, wie du ein Gespräch anfangen sollst, suche dir Hilfe. In der Schule gibt es Sozialarbeiter, die können helfen und dürfen nichts ohne deine Erlaubnis weiter erzählen. Sie können dich evtl auch zu dem Gespräch begleiten oder deine Eltern einladen, wenn du das möchtest. Rede vllt mal mit Freunden darüber ;) Es gibt auch noch andere Anlaufstellen für Jugendliche, die helfen können und schweigen. Jemand aus deinem Freundeskreis könnte mit dir hin gehen.

Ich habe keine Kenntnis davon, ob und wo man es in Österreich kaufen könnte. Vllt kann es jemand anderes für dich bestellen bei gc2b zb. Sie sind aber teuer. Die von Amazon funktionieren nicht und schaden deinem Körper. Deine Eltern könnten dir helfen, wenn du mit ihnen redest.

Ich wünsche dir alles Gute