Die wichtigsten Ereignisse im Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster ... Schultag, Fahrrad-Versuch, Zahnlücke, Krankenhaus, Zahnarzt, Oma oder Opa, Schwimmen, Kino, beste Schulfreunde, Schulabschluss, erster Kuss, Tanzkurs, Reise allein, besondere Schuhe, Lieblingsbuch als Kind / Teenie, ...

das 1.x

fahrrad gefahren

geschwommen

das erste buch

kurz gesagt: alles was zum ersten x war

(UND DAS WAR NE GANZE MENGE)

Einschulung, erster Freund, erster Liebeskummer, Führerschein, erstes Fahrrad, irgendwelche Sportabzeichen oder sowas

einschulung, erster kuss, erstes kleines geschwisterchen, schulabschluss, erste zahnlücke usw.