Was war das wichtigste Ereignis in eurem Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tag an dem ich den Job, den ich mache angefangen und angetreten habe. Heute kann ich sagen, es war eine in jeder Hinsicht gute Entscheidung dies so zu tun, wie ich es getan hätte und müsste ich mich erneut entscheiden, würde ich wahrscheinlich das meiste genau so wieder tun, wie ich es damals getan hab.

Daher sicherlich ein wichtiges Ereignis in meinem Leben.

Geheiratet habe ich ürbigens auch, aber das zählt ja hier nich lol

Das sind nun aber gerade die Dinge, die das Leben von Grund auf verändern.

Mein persöliches größstes erlebnis , was dass ich mich zu gott bekehrt habe.. ich will jetz hier nicht als fromme irgendwas oder so da herkommen doch eine bekehrung verändert dein leben vollkommen :)

Als ich verschiedene (Schul-)Abschlüsse geschafft habe und als ich meinen Freund getroffen habe ... außerdem Jobwechsel.

Es ist zwar noch nicht passiert, aber wenn ich 18 bin. Dann bin ich endlich frei..!