Die Versandinformationen wurden aktualisiert. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb eines Tages nach Lieferung?

2 Antworten

Bei mir hat der Support es nach 48h nach der Lieferung freigegeben. Da steht zwar ein Tag nach Lieferung aber das passiert nicht immer wenn es 48h nach Lieferung nicht freigegeben ist ruf Paypal an die können es dann freischalten müssen aber nicht.

Und die 2 Möglichkeit ist es direkt zubekommen wenn der Käufer den Erhalt in den Transaktionsdetails bestätigt dann bekommst du in der Regel sofort dein Geld so wars bei mir des öfteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

24 std nach Lieferung. Manchmal auch 48 std.

Adrian86
Fragesteller

Ist das den sicher hab sowas noch nie gemacht

Drohnenpro  11.01.2022, 16:46
@Adrian86

Ja, hinterlege die Sendungsnummer bei PayPal. Dann sollte alles gehen. Das sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen, wenn dein Account viele Transaktionen gemacht hat.

SkyPate  11.01.2022, 17:01
@Drohnenpro

Sicher ist das nicht in Ausnahmen dauert es trotz Tracking Nummer 21Tage