Was tun bei unautorisierter Paypal Abbuchung?

3 Antworten

Du kannst weitere Abbuchungen verhindern indem du bei PayPal im Menü „Zahlungen im Einzugsverfahren“ bei Microsoft Payments „PayPal als Zahlungsmethode entfernen“ klickst. Zudem würde ich dir raten das Passwort zu ändern und die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren.

eragos46
Fragesteller

Hab ich bereits gemacht vielen Dank

Das Ultimate ABO kann man auch bestellen, wenn man keine XBOX hat. Habe das auch, und auch keine XBOX. Ev. hast du das versehentlich auf dem Microsoft-Account bestellt?

Bei Betrugsverdacht kannst du dich an PayPal wenden, der Support dort ist recht gut.

eragos46
Fragesteller

Ich glaube ich habe nicht mal einen Microsoft account...