PayPal Geld vorgemerkt?

1 Antwort

1.) Paypal entscheidet, wann das Geld zur Verfügung steht. Das kann dauern - unabhängig davon, ob der Käufer was bestätigt.
180 Tage hat der Käufer dann noch Zeit, einen Käuferschutz-Antrag zu stellen.

2.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Wenn du Paypal unrechtmäßig benutzt hast, mit gefälschtem Geburtsdatum, dann musst du mit Sperrung rechnen und kannst das Geld sowieso vergessen.

Phillip501
Fragesteller

Frage nicht beantwortet.

Frage ist immer noch ob der Käufer den Erhalt auch bestätigen muss.

Ratefuchs007  03.12.2021, 22:06
@Phillip501

Nein, der Käufer hat darauf keinerlei Einfluss.

Übrigens, kennst Du eine der größten Lügen im Netz?:

„Ja, ich habe die PayPal-Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden“.