Wie auf einbehaltenes Paypal Geld zugreifen?

.

3 Antworten

Ist heute der 21. oder 22. Tag ?

das Geld wird dir erst nach dem abgelaufenen 21. Tag gutgeschrieben.

peterobm  02.11.2020, 10:01
21 Tage sind heute um

ergo heute mind. der 22. Tag

Kommt drauf an, ob der Käufer noch irgendwas zu beanstanden hat.

Normalerweise sollte das Geld ab heute Nacht verfügbar sein. Aber wenn der Käufer in der nächsten Zeit einen Käuferschutzantrag stellt - warum auch immer - dann kann es sein, dass dir das Geld wieder abgezogen wird.

Als Privat-Verkäufer am besten grundsätzlich kein Paypal anbieten - dann spart man sich solche Probleme.
Paypal schützt die Käufer, aber nicht die Verkäufer.

21 Tage, um 0 Uhr.

Heute Nacht wird es freigegeben.

Außer der Käufer hat einen Fall gemeldet.