Einbehaltenes Geld schneller bekommen Paypal?

1 Antwort

Keine Chance.

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen.

Es kann früher freigegeben werden, wenn Du den Sendungsnachweis bei PayPal hochlädtst, aber darüber entscheidet alleine PayPal; und auch der Käufer hat darauf keinerlei Einfluss:

Klicken: Warum wird mein Geld einbehalten?

Und dann kann der Käufer natürlich jederzeit innerhalb von 180 Tagen seinen Käuferschutz wahrnehmen – den Du als Verkäufer übrigens mit Deinen Gebühren bezahlt hast -  und in diesem Fall wäre Dein Geld auch (erstmal) wieder weg.

Aleks05547
Fragesteller

Ok danke. Weißt du wo ich den Versand Nachweis hochladen kann.

Ratefuchs007  11.05.2022, 14:41
@Aleks05547
  • Logg Dich über einen Browser, nicht über die App! in Deinen PayPal-Account ein und ruf den Vorgang auf, dort kannst Du die Sendungsnummer hochladen.