Die Tribute von panem, welchen teil zuerst anschauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde es an deiner Stelle wie die meisten Leute machen: Mit dem ersten Film der Reihe anfangen. Dann ergibt auch die ganze Story Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst den dritten, dann den ersten, dann den vierten und ganz am Ende den zweiten.... [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben wir schon im Kindergarten gelernt

1 ... 2... 3... oder du lässt alle gleichzeitig laufen dann sparst du zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute von Panem halt :D
Danach kommt catching Fire
Und danach mockingjay Teil 1,2,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem ersten? Also so schaue ich immer Serien/Filmreihen. Wäre ja auch nen bisschen dumm mit dem letzten Teil anzufangen und mit dem ersten aufzuhören :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattia15
13.12.2015, 22:03

ich meinte ja, welcher der erste usw ist ^^

0

Du solltest zuerst mit The Hunger Games anfangen, danach folgt Catching Fire und danach soweit ich weiß Mocking Jay Teil 1 und 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem ersten Teil (Hunger Games) anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na am Anfang;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattia15
13.12.2015, 22:03

welches ist der erste, auf movie4k gibts so viele :D?

0