Die teuersten Programme, die für die Öffentlichkeit frei käuflich sind.

8 Antworten

Adobe Creative Suite 5 Master Collection deutsch (auf amazon 4523,04 Euro).

Wenn du so fragst, dann würde ich auch mit einem "normalen" Produkt antworten.

Aus der Beschreibung habe ich aber herausgelesen, dass auch spezifisch programmierte Programme gemeint sind.

Solche Programme können ziemlich viel kosten. Nebst den Entwicklungskosten gibts es noch Unterhaltskosten (es gibt ja sozusagen keinen Support, sondern mann muss sich immer an den Entwickler wenden). Zudem sind die Probleme (z. B. Bugs) die Auftreten, nicht bekannt. Es kann deshalb je nach dem mehrere Tage in Anspruch nehmen diese Probleme zu beheben. So entsteht dann auch noch ein wirtschaftlicher Ausfall welcher sich auf das Programm zurückführen lässt.

RedRockEnergy
Fragesteller

Ich glaube du hast das "kein" überlesen ;-)

Naja wie auch immer, gute Antwort. Du hattest ja gesagt, dass du mit einem normalen Produkt antworten wolltest, würde mich sehr interessieren.

Ja die Programme von Adobe sind sehr Teuer wie MetalFighter schon geschrieben hatte aber es gibt es noch teurere Programme von Adobe.

Adobe Master Collection CS 5.5

~2.500 €