Wie wurde World of Warcraft programmiert?

2 Antworten

Also Grafiken können 2-dimensional mit Photoshop, Gimp oder Paint.net erstellt werden.
Für 3D Modellierungen empfehle ich dir Blender.

NicerDicer3D
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon durchgekaut aber benutzen das auch die großen Firmen ?

Steht das nicht immer am Anfang vom Spiel mit dran groß oder klein?

NicerDicer3D
Fragesteller

Was meinst du ?

Do0dl3r  26.03.2016, 00:42

naja da stehen doch immer so Sachen wie unity 3d , source engine usw. Des weiteren steht sowas auch am Ende von dem "Mitwirkende" Abspann für normal aber gut kenn ich mich da nicht aus ;)

NicerDicer3D
Fragesteller
@Do0dl3r

Ja genau das ist Unity :) die machen halt ein bisschen Werbung wenn du die Engine benutzt

Do0dl3r  26.03.2016, 00:46

oh dann steht das wohl außer Frage sorry! ;)