Frage von Alexander35, 19

die story von final fantasy erklären?

letztens habe ich mal final fantasy angespielt, habe es von einem bekanntem geliehen welcher teil genau das war weiß ich nicht mehr. nun die frage: sind die final fantasy teile miteinander verknüpft oder hat jedes spiel seine eigene story und wenn alle miteinander verknüpft sind könnte das mal jemand zusammenfassen was im allgemeinen in der welt dort passiert weil ich wollte mir eigentlich mal ein teil von der reihe kaufen hatte aber angst wenn ich den teil kaufe würde ich die story überhaupt nicht verstehen. und dann wollte ich auch noch fragen in welcher reinfolge sollte man die final fantasy filme bzw. Serien gucken wenn man eigentlich nichts über die story des spiels weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 15

Die Teile sind nicht miteinander verbunden, außer ff7 und crisis core, ffx und ffx-2, ffxiii und ffxiii-2 und Lightning returns, Story ist knapp gesagt große dunkle macht will alles zerstören, das besondere an final Fantasy sind aber die nebenstories, da geht es um verrat, liebe, Hass, Intrigen usw

Kommentar von groygroy ,

Ff7 kann ich nur empfehlen, alleine das Ende der ersten CD...

Antwort
von Baybechahoo, 8

Sie Final Fantasy reihe ist nicht miteinender verknüpft.

Antwort
von Mwssp, 15

Eine zusammenfassung gibt es zu hauf im netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten