Die Sparkasse hat mir das geld direkt zurrück überwiesen nach überweisung,wann ist es dann wieder verfügbar?

1 Antwort

Der Betrag wird morgen verfügbar sein (normalerweise wäre er schon heute verfügbar, heute wird aber wegen des Feiertages nicht gebucht).

Dein Problem mit Klarna musst du wohl mit der Klarna-Hotline klären.

Tina979797
Fragesteller

Aber das Geld war ja als echtzeit überwiesen und der Betrag war auch bei der Überweisung direkt an mich zurück als ob das Geld normal drauf gekommen wäre.

ultrarunner  09.05.2024, 08:32
@Tina979797
Aber das Geld war ja als echtzeit überwiesen

Die Rück-Überweisung war ganz bestimmt keine Echtzeitüberweisung. Daher wird sie erst mit Wertstellung nächster Werktag gutgeschrieben, und der ist morgen.

Tina979797
Fragesteller
@ultrarunner

Ja meins war eine echtzeit überwiesen und ging direkt an mich statt woanders hin.