die soße im big mäc , wo kann ich die kaufen? ... oder wie kann ich die selber machen? was ist da drinne?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass man besser nicht genau weis, was drin ist, sind diese Rezepturen in Regel Geheimrezepte. Und Geheimrezepte, das sagt schon der Name, sind nun mal geheim. Also vergiss es. Soviel gibt Dein heimischer Chemiebaukasten eh nicht her. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Lachlan  02.06.2015, 10:29

Upps, wer hat das Wort verschluckt? :) Es heißt natürlich "in der Regel".

Wenn man in Europa so ein Produkt zum Beispiel in einem Glas verkauft, dann muss man draufschreiben, was drin ist. Und McDonalds will möglichst verhindern, dass die Sauce kopiert wird und dass harauskommt wieviel Zucker da drin ist.

Swdefr  07.09.2017, 08:17

Das ist schwachsinn da die inhaltangaben auch online alle vefügbar sein müssen.

Die Soße ist geheim soweit ich weiß. Das Bild von der Flasche hat immer ein Vorhängeschloss auf der Schachtel :D