Die Scroll-Funktion (also sozusagen das "Mausrad") vom Touchpad meiens Laptops funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Frage: Seit wann funktioniert es nicht mehr ?
und : hast Du mal eine Systemwiederherstellung auf - sagen wir mal vorgestern versucht?
Der Tipp von Koneas , Windows neu zu installieren ist Blödsinn, zumindest verfrüht an dieser Stelle :-)
-Carola-

Tilsia
Fragesteller

Hm vielleicht seit 3, 4 Tagen nicht mehr? Wie kann man denn eine Systemwiederherstellung machen?

carolagermany  06.03.2017, 18:39
@Tilsia

In der Systemsteuerung von windows 8 :
SYSTEMSTEUERUNG >> SYSTEM UND SICHERHEIT >> WARTUNGSCENTER >> WIEDERHERSTELLUNG >> SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG ÖFFNEN  >> weiter ==> Dir werden Systemwiederherstellungspunkte mit Datum angezeigt. Wähle einen von vor 5 Tagen oder früher aus. Dann den Lauf der dinge abwarten :-)
-Carola-

Windows neu installieren

schau mal auf der Herstellerseite ob da wo ein Treiber zu finden ist evtl für das Touchpad oä

Tilsia
Fragesteller

Tatsächlich habe ich auch das schon versucht, habe also einen neuen Treiber fürs Touchpad runtergeladen, aber jetzt weiß ich nicht wies damit weiter gehen soll.. Wo deinsatlliere ich den alten und installiere den neuen, oder ist das automatisch passiert?