Die schlimmste Creepypasta die ihr kennt?

6 Antworten

Ich finde Laughing Jack ziemlich Creepy aber das liegt meistens am Leser such dir doch einige aus dem creepypasta net

Ich fand Abandoned by Disney immer ziemlich creepy....wahrscheinlich liegt es daran das es dieses verlassene Treasure Island wirklich gibt

Hmm, das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich weiß, ein Klassiker, aber bei mir war es Jeff the Killer. Auf de.creepypasta.wikia.com/‎ findest du bestimmt was.

Für mich ist es definitiv: " ich weiß das du wach bist"