Die Rollen am Drehstuhl rollen nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rollen haben vermutlich eine eingebaute Bremse.(Wegrollsperre)

Wenn du dich auf den Drehstuhl setzt,müssten die Rollen entriegelt sein und wirklich rollen.

vielleicht mal mit der Hand erstmal bisschen rollen und dann wenns nur schwer geht bisschen Öl dranne machen....und ja vielleicht hast du auch einfach nur die Bremsen zu ^^ sollte man aber sofort sehen ^^

Wahrscheinlich. Guck doch mal ganz genau, ob was darin steckt.