Die Rekruten/Rekrutinnen fake?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein , alles echt 73%
Ja, sind fake 20%
Das weiss man nicht genau 7%
Sontiges 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein , alles echt

Es wurden natürlich die ein oder anderen Gags mit eingebaut.

Die Serie dient als Werbeprogramm zur Personlagewinnung, deswegen ist es auch angepasst worden damit es den ein oder anderen Zuschauer nicht abschreckt.

Im großen und ganzen ist der Inhalt der Serie schon Realitätsgetreu der heutigen Grundausbildung in der Marine.

Die Grundausbildung variiert je nach Verwendung und Standort etwas.

Die "Bordfahrergrundausbildung" ist etwas entspannter und die "Marineinfanteristengrundausbildung" wo fast nur 76er drinn sind läuft etwas knackiger ab.

Also fake ist es nicht sondern nur den Konsumer auf YouTube angepasst. Sonst würde sich das kaum mehr als 1 Mio. Menschen pro Folge anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist
Nein , alles echt

Alles echt!

Natürlich wurde mehrt gefilmt als gezeigt wurde. Es wurden ja wie überall anders nur die Besten oder passenden Szenen herausgesucht. Und wenn ein fremdes Filmteam dabei ist ist manches vllt etwas anders...

Nein , alles echt

Überlege mal wie viele Leute daran beteiligt waren. Wenn da nur einer sich verquatschen würde dann hätte die BW ein PR-Desaster. Warum sollte man die Gefahr eingehen?

Nein , alles echt

Aber sehr geschönt. Das wurde bei einer richtigen Grundausbildung gefilmt, aber halt wild zusammengeschnitten.