Die Puppe Annabelle-Realität?

8 Antworten

Deswegen haben solche Filme Altersfreigaben, damit keine kleinen Kinder denken, fiktionale Filme wären echt. Die Geschichte um diese Puppe ist erfunden. Du wirst ihr nicht begegnen und auch dem Dämon nicht.

zigahd  25.03.2020, 01:53

Bist du dumm? Die Puppe gibt es in England in einem Museum recherchieren dann schreiben WTF

uncutparadise  25.03.2020, 16:04
@zigahd

ich bin nicht dumm ! Die Puppe sitzt nicht in England, sondern in den USA im privaten Museum der Warrens in einem Glaskasten. Also erzähl mir nix mit Recherche 😂. Und die Puppe gibt es, die tut aber nix. Alles nur Geistergeschichten 😉

zigahd  26.03.2020, 18:00
@uncutparadise

Aha wenn es so ist, warum besucht PRIESTER wöchentlich das Museum und sprüht sie mit Weihwasser an?? Warst du schonmal dort?? Ich glaube nicht also erzähl mir nicht von Geistergeschichten.. die meisten Dinge die aus Annabelle sind sind auch WAHR! Wenn du daran nicht glaubst.. dann geh mal bitte hin!! Es gibt Zeugen und Beweise aber okay wenn man zu dumm bist!!! Und wow ich hab mich mal vertan so schlimm nh.. JA ich wusste dass die aus USA kommt mein Gott🤦🏻🤦🏻🤦🏻

uncutparadise  26.03.2020, 18:45
@zigahd

Ach weil ein Priester wöchentlich kommt, muss es wahr sein ? 😂😂. Nein, ich war noch nie in Monroe und fahr da wegen ner Puppe auch nicht extra hin.

Zeugen ? Beweise ? Ist klar.

Natürlich kann man sich mal vertun. Wenn man aber den großen Zampano mit viel Ahnung gibt, ist das halt witzig 😉😉

Annabelle ist nicht nur ein Film, sondern basiert auf einer realen Begebenheit. Die Puppe war ein Geschenk, einer Mutter an ihre Tochter. Kurz darauf verstarb sie und did Puppe begann ein 'Eigenleben'.. Sie bewegte sich nahm andere Sitzpositionen ein und staendig tauchten merkwuerdige Zettel mit Saetzen wie' '' Hilf mir'' darauf. Die Puppe wurde darauf hin eingesperrt in ein Dämonologie Museum, wo sie auch heute noch in einer abgesperrten Glasvitrine ist.. Einige Personen sind angeblich wegen ihr auch gestorben, als sie sie anfassten oder die dämonische Präsenz in ihr leugneten.. Ob man daran glaubt oder nicht bleibt jedem selbst ueberlassen

MineTing
Fragesteller

Und wenn man ganz woanders ist und von der Puppe sag ich mal nicht so gut spricht oder sich darüber etwas belacht,also das es Blödsinn ist(hab ich jetzt nicht wirklich gemacht),könnte dann auch was schlechtes passieren?

Liebe Grüße

Nein sicher gibt es nicht

LG Anabelle

Sowas gibt es nicht & wenn, dann ist die Puppe natürlich einmalig auf der Welt & das genau du auf sie stößt.. .da gibt es wahrscheinlichere Todesarten auf der Welt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
HoodooBear  06.10.2015, 21:23

Hi robin, doch die Puppe gibt es, ist aber eine ältere Geschichte die nicht viel mit der Story vom Film zu tun hat (wie immer). Der Name Anbelle ist natürlich Hollywood.

xrobin94  06.10.2015, 21:28

Ich weiß was du meinst, aber ich meine als tödliche Puppe usw:)

zigahd  25.03.2020, 01:54
@xrobin94

Hä doch in England in einem Museum in einer Glasvitrine (Recherchieren bitte!)

xrobin94  25.03.2020, 08:39
@zigahd

Hab nicht behauptet, dass es sie nicht gibt ;)