Die PS 5 soll 8k unterstützen, aber welches Spiel und welcher Fernseher schafft das?

freeentertainer  28.03.2023, 19:46

Aber kriegt man nicht etwa mehr fps, wenn man auf nur 4k spielt?

dontavoid
Fragesteller

Meist nur 1440p also 2K wenn man mehr FPS will

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zumindest sollte die xbox series x Teris in 8k schaffen.

Die Konsolen sollten es erstmal schaffen 4k 60fps darstellen können, erst dann sollte man über 8k reden, und so wird es noch länger dauern.

und mit unterstützen wird gemeint dass es ein bild mit 8k auflösung theoretisch ausgeben könnte, so wie rtx 2060 8k ausgeben kann aber in einen spiel weit zu wenig rechenleistung hat