Die Prüfung von Pallas?

2 Antworten

Hallo,

Risen ist bei mir schon sehr lange her. Hast du noch andere Quests offen oder hast noch einige Gebiete nicht erkundet? Eventuell könnte das der Grund sein.

LG

EliasXVI
Fragesteller

Leider nicht... das ist momentan meine einzige quest. Hab auch keine andere Ansprechpartner außer Lehrer und Händler. Mein letzter Punkt ist vielleicht zu versuchen ob ich in der Hafenstadt noch etwas erledigen kann.

Hallo, hast du denn die Prüfungen der anderen Meister schon erledigt? Gerade Abrax zu finden ist beim ersten Durchgang nicht so einfach. Von Pallas wirst du keine Prüfung mehr erhalten, du kannst aber später noch den Frostkristall bei ihm hoch leveln.