Genshin Quest will nicht starten?

3 Antworten

Du musst erst andere Quests abschließen bevor du die Sumeru Quest starten kannst.

Das heißt wahrscheinlich, dass du erst die Kluft quest fertig machen musst, um an deiner jetzigen quest weitermachen zu können.

Heißt, du musst erstmal zum Lager zurück, wird meine ich mit einem schwarzen Lumenstein auf der Karte angezeigt, mit jinwu reden, die quest beenden, und danach kanst du mit dieser quest weitermachen. So habe ich das jetzt verstanden.

Mujan
Fragesteller

Ok vielen Dank probiere ich heute mal aus!

Das blaue sind die Auftragstitel. Such danach in deiner Liste.

Und ich würde mal die lilanen Missionen machen, weil die dir insgesamt 60 Urgesteine geben (die Belohnung von Katheryne mitgezählt), welche man wiederum für Gebete ausgeben kann.

Mujan
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!
Ja die täglichen Missionen vernachlässige ich zurzeit XD Aber in meiner Liste von Aufgaben befinden sich keine Quests mit solchen Namen und das ist komisch

BiBo85  23.03.2023, 08:41
@Mujan

Bist du irre? Du verzichtest dadurch auf wertvolle Urgesteine. Du weißt schon, wenn nicht durch ingame Aktivitäten, bekommt man die nur, wenn man Schöpferkristalle kauft und umwandelt. Du verzichtest also indirekt auf bares Geld. Die täglichen Aufgaben sollte man immer als erstes machen und dann alles andere.

BiBo85  23.03.2023, 08:44
@Mujan

Du hast doch bestimmt noch die Questreihe Reisetagebuch der großen Kluft oder wie die heißt. Verfolge die weiter. Ich bin damals dabei automatisch auf die andere quest gestoßen.

Mujan
Fragesteller
@BiBo85

Ich bin nicht irre. Ich bin einfach nicht süchtig. Mir sind diese Urgesteine relativ egal. Diese braucht man nur für Wünsche und momentan gibt es keine Charaktere für die ich pullen könnte. Durch Quests verdient man auch ne Menge Urgestein :)

BiBo85  25.03.2023, 22:46
@Mujan

Das hat nichts mit Sucht zu tun, nur ist es halt ne Tatsache dass sowas wertvolle Rescourcen sind, die man sonst alternativ mit Geld kaufen müsste, daher sollte man jede Gelegenheit, die Mittel kostenlos zu erhalten, schon nutzen. Das gilt auch für Harz. Ab 160 füllt es sich nicht weiter auf und das Harz dann nicht zu verbrauchen, wodurch es keine weiteren Auffüllungen mehr gibt, wäre Verschwendung.

Die täglichen Aufgaben sowie das Harz zu verbrauchen sollte einfach zur Routine gehören, besonders wenn man vorhat, das Spiel auch wirklich kostenlos zu spielen.

Als süchtig kannst du jemanden bezeichnen, dem die digitalen Inhalte eines Spiels wichtiger sind, als sein Leben zu finanzieren und der sogar bereit wäre zu stehlen, um sich den nächsten Schuss setzen zu können.