Die Pixel des Universums; Nehmen wir bei Visual Snow nur elektromagnetische Wellen wahr?

3 Antworten

Visual Snow ist ein neurologisches Problem. Das sind eher Fehler der Übertragung vom Sehnerv bis zum Hirn. Das sind auch elektrische Impulse, aber nicht, wie du meinst. Da sehen wir tatsächlich etwas, was sonst keiner sieht.

Nein, da funktioniert etwas im Gehirn nicht so wie es sollte.

Licht = elekromagnetische Strahlung.

so ist es.

allerdings, was unsere seele mit der physischen wahrnehmung macht, ist eine ganz andere sache.