Migräne / Visual Snow Brille?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nimeras,

Visual Snow Brillen sind Brillen mit getönten Gläsern (wie Sonnenbrillen). Die kann dir jeder Optiker auch mit Stärke machen lassen.

Welche Tönung für dich geeignet ist, musst du entweder beim Optiker ausprobieren oder deinen Neurologen fragen. (Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Optiker damit auskennt.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Visual_snow

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Migränepatient bin ich gut über dieses Thema informiert
Emelina  16.10.2019, 19:35

Danke für den Stern :-)