Die perfekten Becher für den Cup Song?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde nicht bei Amazon schauen, sondern im Haushaltswarengeschäft vor Ort -----> da kann man die Becher einzeln kaufen & das auch überraschend preiswert :)

Eine Freundin von mir hat mit ihrer Schulklasse letztes Jahr einen "Cup Song" präsentiert & ich könnte sie vllt. mal fragen, welche Becher das gewesen sind.

Schönes Wochenende!

Stellla03
Fragesteller

Danke das wäre nett 👍🏼😊🙈 was meinst du mit Haushaltswaren Geschäft? ☺️

rotesand  19.05.2017, 14:34
@Stellla03

Kann ich machen, ich seh' sie morgen sowieso :)

Ein Haushaltswarengeschäft bietet Töpfe, Geschirr, Besteck, Plastikbecher und Ähnliches an -----> was man eben im Haushalt so braucht :)

Die Brecher sind eigentlich egal aber ich hab das auch mal mir meinen Freundinnen gemacht wir hatten Becher von IKEA gehabt.

Stellla03
Fragesteller

Ja, da habe ich auch schon geschaut und an Bechern gabs halt nur so kleinere... ich hab allerdings nur online nachgeschaut🤔 Hattet ihr so längliche?

EssmeLuna12  20.05.2017, 16:26

ja wir hatten längliche