Lieder für den Cup Song?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Call me maybe, Teenage Dream, Wrecking Ball, Somebody That I Used To Know, Grenade, Thriller (Michael Jackson), I Knew You Were Trouble, Rolling In The Deep, I'm Yours, You Found Me, What Does The Fox Say, Little Party Never Killed Nobody, Safe And Sound, 500 Miles, .... brauchst du noch mehr? Es gibt etliche. Einfach mal Musik durchhören und mitspielen, dir wird auffallen, dass einiges dazu gut geht :)

Passend zur Weihnachtszeit z.B. Rudolph oder Last Christmas

Lorde - Royals, Bastille - Pompeii :)

du kannst eig alle lieder nehmen..nur keine raps und house lieder die passen nicht ...du kannst call me maybe oder ect

Ylime0505
Fragesteller

Hast du noch mehr Beispiele als Call me maybe ? :)