Singen die wirklich, Also folgendes bei so Singfilme wie Pitch Perfect singen die Schauspieler da wirklich?

2 Antworten

In vielen filmen singen die wirklich aber in Serien wie glee z.b werden die im Studio aufgenommen aber den unterschied kann man meistens raushören

Die Stimmen kommen im Fall Pitch Perfect wirklich von den Schauspielern. Ein Teil der Schauspieler sind wirklich A Capella Sänger und z. B. Anna Kendrick (Beca) hat schon in jungen Jahren am Broadway gesungen. Ich bin mir nicht sicher ob die stimmen nachträglich eingefügt wurden (ich denke schon) aber ich weiß dass jedes mal wenn Anna Kendrick allein gesungen hat, hat sie live gesungen. Hoffe das hilft dir :)