Die neun Pforten - Wer ist Lucifer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boris Balkan war doch der Bösewicht im Film der Lucifer heraufbeschwören wollte, und die Blonde Frau die Dean Corso "gestalkt" hat, stand doch auf der gute Seite, weil sie hatte ihn beschützt, soweit ich das verstanden habe. Demnach glaube ich eigentlich nicht das Boris Balkan sie geschickt hatte. Ich persönlich vermute das sie irgend so ein Erzengel war oder etwas ähnliches. Lucifer selber wurde im Film selber garnicht gezeigt soweit ich mich erinnere, und es wurde auch nie geklärt wer im Film Lucifer gespielt hat und ob es überhaupt jemand im Film gewesen ist.

Lucifer ist diese Frau mit den grünen Augen. Die Nackte Frau auf den mehrköpfigen Drache ist die H**re Babylons im Buch der Offenbarung in der Bibel. Sie steht für die Mutter aller ,,Sünde'' und das neu wiederauferstandene Römische Reich.