Die neue rosa Schokolade -?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt nach Produkten schauen in denen die Ruby Schokolade eingesetzt wird. Es steht jedem Schokoladenverarbeiter frei, diese beim "Erfinder" Callebaut zu beziehen. Mir schmeckt sie recht gut.

Mir persönlich sind noch nicht viele Artikel mit der Ruby über den Weg gelaufen. Einen Kitkat Riegel zum Beispiel, bzw. eine Sorte Magnum Eis. Findest Du eher beim Vollsortimenter als den Discountern.

https://www.callebaut.com/de-DE/ruby

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Name: Rosa Schokolade

Geschmack: lecker

Preis: Günstig

Wo gibt es die? Überall in jedem Supermarkt.

Klasse Produkt mit einer tollen Zukunft! 😜🥳