Vegane Schokolade?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rittet Sport Marzipan ist vegan (auch wenn es nicht draufsteht). Ich denke, du verzehrst bereits jetzt mehr vegane Süßigkeiten, als du denkst.

"Never change a winning Team!"

Es gibt so viele gute Schokoladen, die "Fairtrade" und/oder Bio sind. Da muss man keine Experimente wagen.

Du findest vor allem viele vegane Schokoladen bei Rossmann, DM oder auch im Biomarkt. Ich mag besonders gerne die veganen Schokoladen von raccoon. Musst du echt mal probieren 😍 (gibts online & im Denn´s Biomarkt)

Ich esse fast ausschließlich 100%ige Schokolade, die ist so oder so vegan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Schmeckt ganz normal. Da ich nur Zartbitter esse, ist die eh fast immer vegan.