Die Netzabdeckung in D ist ja echt schlecht?

3 Antworten

JA unbedingt

80€ pro Monat und über 500€ einmalig fürs Equipment und eine Technik nutzen, die die Umwelt mehr belastet als die normale Internetabdeckung hierzulande... TOP

Also ich hab mit Netzabdeckung für mich in D kein Problem: zu Hause Festnetzinternet und unterwegs brauch ich so gut wie kein Internet und wenn... dann hab ich kein Problem mit der Abdeckung (dank Telekom)

Netzabdeckung wird meist mit dem Mobilfunk Abdeckungverbunden. Nur ist Starlink dafür nicht so richtig geeignet. Das ist eher ein Ersatz für einen fehlenden oder zu geringen Festnetz- (-Internet) Anbindung.

Starlink benötigt im Übrigen auch eine freie Sicht zum Himmel, ist also nicht immer die Lösung.

Außer wenn du gerade einen Drohnenangriff auf Russland durchführst.

Dann schaltet Elon Musk dir das Starlink ab, um Putins Truppen zu schützen.

AlexSchweitzer
Fragesteller

Ich habe nicht vor, in naher Zukunft Russland anzugreifen