Die Mitbewohnerin meiner Freundin schleppt dauernd irgendwelche Typen an.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur eine Münze hat zwei Seiten ;-) Du auch!

Ich verstehe derzeit nur nicht, warum du so viel negative Energie an unwichtige Dinge verschwendest, sprichwörtlich dich auf Nebensächlichkeiten konzentrierst? !

Wieso bist du so ein angstgesteuerter Typ? Normalerweise müsstest du dir erst Sorgen machen wenn gewisse Anzeichen vorhanden wären! Aber nein, so ein sinngemäßer Tiefflieger konzentriert sich auf Nebensächlichkeiten ;-)

Ich an deiner Stelle würde zuerst mal die Mitbewohnerin deiner Freundin loben für ihre Fähigkeiten sich solche guten Männer aus zu suchen und auch noch nach Hause zu locken ;-) Sinngemäß macht diese Frau ja nichts falsch, sondern geradezu richtig und das müsste entsprechend gelobt werden.

So, nun zu dir. geh mal in ein Transplantationszentrum und frage dort nach, ob die dir einen anderen Kopf transplantieren könnten. ;-) Deiner macht zu oft blödsinnige und überflüssige Gedanken, konzentriert sich zu sehr auf Nebensächlichkeiten und ruiniert somit in gewissem Sinne dein Leben, deine Lebensgestaltung. ;-)

TobiasRoc
Fragesteller

Danke, das ist eine Antwort die ich gebrauchen kann. Ich bin nunmal so da ich in meiner Letzten Beziehung ziemlich lange betrogen wurde. Ich danke dir für deine Antwort und werde mal aufhören mir zuviele negative Gedanken zu machen.

realistir  29.12.2016, 16:42
@TobiasRoc

du solltest noch viel lernen! Erstens ist alles ohne Ausnahmen relativ, also Abhängig von der Art der Betrachtung!

Du solltest lernen, etliche Dinge auch mal anders betrachten lernen, dich nicht sofort auf negative Aspekte zu konzentrieren. Je besser dir das gelingt, umso besser für dein Leben.

Übrigens, sinngemäßen Betrug gibt es nicht. ;-) Nur weil etwas anders verlief als gedacht, gewünscht, ist es noch lange kein Betrug!

Es ist dann höchstens eine andere Art von Lebensgestaltung. Folglich bist du nicht betrogen worden, sondern jemand hat sich auf eine andere Person eingelassen, nicht auf dich.
Versuche also mal, die Dinge realistischer, wahrheitsgetreuer zu sehen und gebe den Dingen nicht weiterhin diese negative Betrachtungsweise wie bisher.

Chaosqueeeen  27.07.2019, 12:23

Du bist ja so behindert, wie kann man nur so einen Mist schreiben

das wäre dann eine freundin die ohne empathie ist.. respekt und rücksichlos ihrem partner gegenüber ist.. du solltest mal klären ob sie weis das du dich als ihr freund siehst..bestimmt nicht als Partner..

Wenn deine Freundin jemanden anderen haben will, findet sie auch einen Weg (bewusst oder unbewusst). Da ist es nun wirklich egal, ob ihre Mitbewohnerin nun irgendwelche Typen anschleppt oder nicht.

Wenn sie dich wirklich liebt, passiert gar nichts, wenn nicht?????

Eine Garantie gibt so oder so nicht.

Mehr am eigenem Selbstbewusstsein arbeiten.

Ihr klar machen, wer die Hosen an hat.