Die Legende von Aang Schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mal 1/10. Das war so eine Enttäuschung im Kino damals. Ich mag die Serie sehr gerne und der Film hat nichts von der Serie. Keinen Charme, keine Charaktertiefe, kein Drama, keine Comedy nichts! Nur extrem schlechtes Casting, furchtbare Schauspieler und das Bändigen ist so kacke umgesetzt, das ich im Kino gedacht habe, M Night ShalaymamaWieAuchImmer will uns verarschen. Hat er doch in den Interviews immer behauptet wie sehr er Avatar mag und was für ein Fan er doch sei. Iwo, der Film wirkt als hätte ihn jemand gemacht, der sich auf Wikipedia die Zusammenfassung der 1ten Staffel durchgelesen hat. Absolute Katastrophe!

Ich war wie du, dachte mir ich muss den Film gesehen haben bevor ich sage hey der is schlecht. Die 3€ hätte ich mir sparen können so schlecht fand ich ihn. Wie du es sagst, allein zuko und sokka sind schlecht in Szene gebracht worden, dazu noch die 'vorraussetungen' die die Feuerbändiger haben müssten (gab's im Anime nicht dass die schon vorhandenes Feuer nur bändigen können...) Ich hab dem Film bis heute höchstens eine 1/10 gegeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich gebe ihm bestenfalls eine 2/10 da die Story etwas billig rüberkommt. Die Charaktere sind meiner Meinung nach nicht gut getroffen. Die Effekte sind naja. Das einzig gute sind meiner nach die Kostüme. Du kennst die Serie muss dazu sagen deshalb auch die Charaktere, aber kannst du wirklich sagen, dass du von jedem Hauptcharakter eine wirklich gute Beschreibung hast. Im großen und ganzen kann man nur von einem sehr schlechten Film sprechen und eine schlechte Umsetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema

Die Effekte, der Look des Films und der Soundtrack ist gut, der Rest ist mies. Von daher, für jede dieser Kriterien bekommt der Film einen Punkt, bei mir wären es also 3/10.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

2/10 mir hat der Film eine Zeit lang gefallen, ich fand da aber schon die Rollenbesetzung wie z.b. die von Sokka oder Zuko naja nicht so gut. Weil bei Zuko die Frisur nicht gestummen hat und iwi 10 Erdbändiger ein Steinchen bewegen konnten. Mir gefällt der Cartoon VIEL besser! (Serie 10/10)

Woher ich das weiß:Hobby